Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

weibliche D-Jugend 2019/2020


Wir suchen Verstärkung!

 

Wenn du  in die 5. oder 6. Klasse gehst und Interesse an Handball hast, dann komm zum Probetraining. Die weibliche D-Jugend trainiert immer mittwochs und freitags in der Zeit von 17:00 Uhr von 18:30 Uhr. Die männliche D-Jugend trainiert dienstags und donnerstags in der Zeit von 17:00 Uhr von 18:30 Uhr. Beide Mannschaften trainieren in der Sporthalle des Gymnasium Petrinum (Anfahrt Kurt-Schumacher-Strasse). Wir freuen uns auf dich!                                        Deine D-Jugend Mannschaften


Super Einstieg in die Saison 2019/20:
Weibliche D-Jugend kassierte den ersten Sieg!

Das erste Meisterschaftsspiel der weiblichen D-Jugend 2019/20 haben die Mädchen des VfL RW Dorsten mit einem hervorragenden und gewonnenen Auswärtsspiel begonnen.
Die erste Halbzeit verlief großartig, die Pässe kamen an, das Tor wurde getroffen und die Abwehr stand sicher. Alle Mädchen haben ihr bestes gegeben und dies wurde in den ersten Minuten in Gladbeck deutlich sichtbar. So gingen die Dorstener Mädchen mit 02:12 in die Halbzeitpause.
In der Kabine wurde nicht viel besprochen nur ein ordentliches Lob und Motivation für die zweite Halbzeit wurde von den Trainern ausgesprochen.
Die zweite Halbzeit verlief durchschnittlich, die Mädchen hatten wohl etwas zu viel in der ersten Halbzeit gegeben. Trotz wenig Luft hielten die Mädchen ihre Führung und konnten sich gegen die Gladbecker Spielerinnen durchsetzen. Bis zur letzten Minute wurden einige Tore erzielt, sowohl von Dorsten als auch von Gladbeck. Mit einem begeisterten Punktestand von 5:24 gingen die Dorstener Mädchen mit einem großem Lächeln vom Platz.
Es spielten für den Dorstener Verein: Zoe, Lana, Mara H., Mara, Ida, Isabel, Jana, Franziska