Der VfL Rot Weiß Dorsten

Seit fast 70 Jahren wird bei uns der Breitensport erfolgreich gefördert. Der Verein bietet seinen 700 Mitgliedern in den Bereichen Handball, Turnen, Leichtathletik, Volleyball und Faustball die Möglichkeit sportlich tätig zu sein.

Die verschiedenen Sportangebote werden von Kleinen und Großen, jungen und alten Sportlern gerne genutzt. Viele Mitglieder schätzen die aktive Gruppengemeinschaft, die Förderung der eigenen Gesundheit und Beweglichkeit.

In allen Abteilungen ist ein dreimaliges Schnuppertraining möglich. Dieses Training ist kostenlos und der Teilnehmer ist versichert. Informationen hierzu erhalten Sie in unserem Vereinsbüro.

Öffnungszeiten Vereinsbüro:

Dienstags von