Das Vereinsheim des VfL RW Dorsten

Der Verein ist stolz auf sein Jugend- und Vereinshaus. Bei der Inneneinrichtung wurde Wert auf solide und ansprechende Einrichtung gelegt. Auf 210 qm finden 70 Gästen einen Sitzplatz. Zur Verpflegung steht eine gut ausgestattete Küche zur Verfügung. Die Räumlichkeiten werden durch eine Empore erweitert. Somit ist die Durchführung von Veranstaltungen mit bis zu 90 Personen möglich. In den Sommermonaten bietet sich die zusätzliche Nutzung des Aussenbereiches  an.

Das Vereinsheim wird von den Mitgliedern für Versammlungen, Grillfeste, Sieges- und Geburtstagsfeiern gerne genutzt. Neben den vereinsinternen Festlichkeiten kann die Einrichtung für Hochzeiten, Taufen, Geburtstage (ab dem 30. Geburtstag), Seminare und andere Veranstaltungen gemietet werden.

Wir bieten bei Bedarf einen Rund-um-Service mit Essen, Trinken, Musik und Thekenbedienung an. Dieses Angebot kann Ihrem individuellen Bedarf angepasst werden. Sie können unser Vereinshaus gerne unverbindlich dienstags und donnerstags zwischen 10:00 und 12:00 Uhr besichtigen.

Kurt-Schumacher-Straße 27 (Maria Lindenhof)

Tel.: 02362 - 95 44 94

Mobil:  0171 - 5 22 62 29